Die perfekte Lösung für das lästige Mülltonnen-Problem

Eine Mülltonne ist wahrlich kein schöner Anblick. Das Unternehmen Inabox hat dafür die passende Lösung parat.
Eine Mülltonne ist wahrlich kein schöner Anblick. Das Unternehmen Inabox hat dafür die passende Lösung parat.

Viele Menschen kennen das Problem: Man hat ein schönes Haus oder einen schönen Garten, hat sich sehr viel Mühe beim Bau und bei der Außeneinrichtung gegeben und darauf geachtet, dass alles bis ins kleinste Detail stimmig ist, um wirklich optisch etwas hermachen zu können. Leider stören die Mülltonnen meistens das schöne Ambiente und lenken zu sehr von dem ab, worauf man sich gerne konzentrieren würde. Es ist doch schade, wenn diese ganze Arbeit und Mühe nicht in den vollsten Zügen gewürdigt werden kann, sondern der Blick immer wieder auf die lästigen Mülltonnenboxen fällt.

Doch keine Sorge, auch dieses Problem kann behoben werden! Macht die Mülltonnen selbst zu einem Blickfang mit einer veredelten und hochwertigen Mülltonnenbox der Fischersysteme. Diese Mülltonnenboxen sind mit pulverbeschichtetem Aluminium versehen, wodurch sie nicht nur zeitlos wirken, sondern auch Ästhetik und Langlebigkeit verbinden können. Obwohl die Boxen an sich bereits elegant aussehen, kann man diese dennoch nach seinem eigenen Geschmack schmücken oder ganz individuell an den eigenen Wohnstil anpassen. Da man diese Mülltonnen nun stolz draußen hinstellen kann und es nicht mehr das Ambiente stört, sondern im Gegenteil sogar verschönert, kann man auch potenziellen Innenraum in Keller und Garage sparen, wo man die Tonnen bisher vielleicht verstecken musste.

Die Boxen kann man auch je nach Anzahl der zu kaschierenden Tonnen, Farbe oder Modell anpassen: Neben dem Prestige Classic oder dem Futur Design, gibt es auch eine Basic Verkleidung, womit man eine echte Wahl hat, egal ob man eine dezente Variante oder doch eher eine mit luxuriöser Eleganz möchte. Zusätzlich gibt es noch die Robobox, die eine optimale Aufbewahrungslösung für einen Rasenmäher-Roboter bietet. Die Roboter-Garagen bestehen aus pulverbeschichtetem Aluminium und widerstehen somit optimal Regen und schlechten Wetterbedingungen, alles zum Schutz der Technologie, die sie verbergen.

Beim Anschaffen einer Mülltonnenverkleidung sollte man jedoch darauf achten, dass man ihren zukünftigen Standort möglichst gut vermisst, damit die Boxen letzten Endes nicht zu groß ankommen. Auch sollte der Untergrund auch wirklich eben sein, um für gute Stabilität zu sorgen. Durch die höhenverstellbaren Standfüße an der Verkleidung kann man dann auch für guten Halt sorgen. Außerdem sollte man die Box am besten von der Sonne abgewandt aufstellen. Praktischerweise kann man auch einen Automatiköffner an der Mülltonnenverkleidung befestigen, wodurch man die Mülltonnen viel geschickter befüllen kann, da die Hände frei bleiben.

Wenn ihr jetzt eure eigene Mülltonnenverkleidung wollt, schaut doch mal auf der Website, dem Instagram oder dem Pinterest Board von Inabox vorbei!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*